marți, 25 octombrie 2016

MyProtein Unboxing & Review I Erste Bestellung I Supplements

http://tidd.ly/5ec9acd8 Secret discounts at Myprotein
Meine allererste Bestellung von myprotein.de ist angekommen und ich habe natürlich für Euch ein Unboxing und Review Video gemacht. Ich bin noch totaler Neuling was Supplements angeht und werde Euch auch zukünftig von meinen Erfahrungen dahingehend berichten. :) Wer mir auf Instagram folgt weiß eigentlich fast alles über mich. Wenn Euch auch interessiert, was ich so den ganzen Tag esse und wieviel Sport ich mache, dann folgt mir dort einfach auch. :) Instagram Account: catsbodytransformation Viel Spaß mit dem Video Eure Catja Musik im Video: Dog and Pony Show - Silent Partner Musik im Outro: I dunno - Grapes

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu